Mittwoch, 30. Dezember 2015

Das war 2015....

... für mich!!

Tja, wie war das Jahr denn für mich???

Nähtechnisch habe ich mich fast ausschließlich mit Patchwork, Quilting und Sticken beschäftigt. Nicht das ich keine Lust gehabt hätte Kleidung zu nähen, nein "schuld" ist meine Figur.

In 2015 habe ich 25 (!) Kilo abgenommen und die gleiche Menge soll noch folgen. Das hat allerdings zur Folge, daß meine Kleidergröße sich ständig verändert.
Einerseits natürlich toll andererseits scheue ich die Arbeit des selber nähens wenn das Kleidungsstück doch relativ schnell wieder aussortiert werden muß.

Bei mir herrscht momentan "Ebbe" im Kleiderschrank und ich hoffe mal stark das ich mein Ziel bis zum Sommer erreicht haben werde.
Dann kann es mit dem Kleidung nähen richtig losgehen. ;-)

Ansonsten habe ich zwei Erfahrungen in 2015 machen können.

Die 1.)

Ich lernte einen Menschen kennen der mir wirklich sehr viel bedeutete. Nicht nur ich dachte das dies auf gegenseitig beruhte und so war ich sehr erstaunt das diese Person sich wirklich von heute auf morgen komplett anders verhielt.
Ich finde es sehr schade, denn ich hätte mir gewünscht das er weiter an meiner Seite gewesen wäre.
Da ich Entscheidungen anderer Menschen jedoch respektiere, auch wenn ich sie nicht gut finde, muß ich mich damit abfinden.
Das bringt mich aber auch gleich zur

Nr. 2.

Die o.g. Bekanntschaft hat dazu geführt endlich neue Wege zu gehen. Längst überfällige Träume wahr werden zu lassen, einfach einen neue Lebensabschnitt zu beginnen.

Es wird sich in 2016 einiges ändern und das ist auch gut so!!!

Es wird kein einfacher Weg werden, aber ich bin bereit ihn zu gehen und sollte etwas nicht so klappen wie ich es mir vorstelle weiß ich das......


Es kann also gar nichts schief gehen!!! ;-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner optischen Veränderung begleiten würdet.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Super Leistung 25 Kilo abzunehmen. Wenn Du das geschafft hast, schaffst Du alles andere auch.
    Ich würde mich gern für Deinen Blog anmelden, aber irgendwie finde ich da keine Möglichkeit. Oder habe ich etwas übersehen???
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen